Massagen

Willkommen bei SOVENIÉ Cosmetics

Fußreflexzonenmassage

Die Fußreflexzonenmassage basiert auf der Grundlage, dass alle Körperfunktionen und Nervenbahnen miteinander verbunden sind. Durch leichten Druck auf die jeweiligen Regionen kann es auf entsprechende Organstörungen hinweisen.

Durch die Massage der jeweiligen Regionen sollen sich Beschwerden der jeweiligen Bereiche lösen lassen und der Körper angeregt werden seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Den Ursprung zu dieser Behandlung legte der amerikanische Arzt William Fitzgerald der diese Behandlung zuerst bei den amerikanischen Ureinwohnern beobachtete.

Fußreflexzonen-Massage

29.90
  • ca. 25 Minuten
zur Buchung

Kräuterstempelmassage

Traditionelle Massage mit in einem Baumwolltuch fest eingebundenen Kräutermischung zur Reduzierung von Schmerzen in  Gelenken und Muskeln. Durch die mit Wasserdampf erwärmten Kräuterstempel durchgeführte Massagetechniken sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.

Kräuterstempel-Massage

35
  • ca. 30 Minuten
zur Buchung

Hot-Stone-Rückenmassage

Die Hot-Stone Massage ist eine alt überlieferte Massageart die nicht nur im asiatischen Raum Ihren Urpsrung hat. In vielen Länder der Welt wurde Sie nahezu zeitgleich, aber eben völlig unabhängig von einander, von Genration zu Genration weiterentwickelt und weitergegeben.

Ursprünglich wurden für diese Massage Vulkansteine genutzt. Heute kommen hauptsächlich noch Basaltsteine zum Einsatz. Die Im Wasserbad erwärmten Steine werden über die zuvor eingeölte Haut geführt und zum Teil auch eine Weile belassen. Die angenehme Wärme durchströmt Deinen Körper und bringt Dich zur Entspannung.

Hot-Stone-Rückenmassage

35
  • ca. 30 Minuten
zur Buchung

Aromaöl-Massage

Ganzkörpermassagen betreffen im Gegensatz zu Teilkörpermassagen nicht nur eine Region des Körpers. Bei unseren Ganzkörpermassagen werden Deine Arme, Schulter, Rücken und Beine massiert, bei der Teilkörpermassage nur der Rücken/Nacken/Schulterbereich.

Massagen bewirken eine bessere Durchblutung Deiner Haut und helfen dadurch feine Risse und Verletzungen im Muskel zu repararieren. Nach der Massage werden auch Endorphine (Glückshormone) freigesetzt die neben einer Schmerzreduzierung auch beim Stressabbau helfen.

Aromaöl-Teilmassage

30
  • ca. 30 Minuten
zur Buchung

Aromaöl-Ganzmassage

55
  • ca. 60 Minuten
zur buchung